Juniorinnen weiter im Titelrennen

Während sich die Aufstiegs- bzw. Meisterschaftshoffnungen der Herren- und Juniorinnenteams weiter erfüllen und von Woche zu Woche steigen, mussten die Herren 30 die eigenen Ambitionen schon fast begraben; nach der Niederlage in Rudolstadt wird es nun sehr schwer.


1.Juniorinnen, Bezirksliga: Schmölln - Apolda: 4 : 2
Nach 0:2 - Rückstand bewahrten die Juniorinnen Ruhe und gewannen noch durch die Einzel von Janine Flögel und Julia Wengler sowie die Doppel Fleischer/Flögel und Brauer/Wengler.

2.Juniorinnen, Bezirksliga: Schmölln - Altenburg: 6 : 0
Souverän lösten Theresa Runst, Loreen Zeidler, Lisa Hollmann und Franziska Schneider die Aufgabe gegen die Mädchen aus der Kreisstadt.

Mädchen, Bezirksliga: USV Jena 1 - Schmölln: 6 : 0
Die leistungsorientierten Gastgeberinnen spielten ihre überlegenheit aus.

Herren 30, Bezirksliga: Rudolstadt 1 - Schmölln: 4 : 2
Herber Dämpfer für die Aufstiegsambitionen der Herren. Die Siege von Thomas Fleischer im Einzel und dem Doppel Bendick/Fleischer waren hart erkämpft und dennoch zu wenig. Aber es gibt das Rückspiel in dieser Woche!

1.Herren, Kreisklasse: Altenburg 3 - Schmölln: 1 : 5
Die starken Gastgeber, die durch Torsten Otto ihren einzigen Punkt erzielten, konnten durch Siege von Mario Franke, Yevgeny Biche, Marco Höfer sowie den Doppeln Thomas/Franke und Biche/Höfer dennoch bezwungen werden.

2.Herren, Kreisklasse: Schmölln - Zeulenroda/Triebes: 4 : 2
2.Sieg im 2.Spiel für die Herrenreserve. Tim Schnelle und Philipp Meißner im Einzel, Schnelle/Plarre und Runst/Meißner im Doppel hießen die Erfolgsgaranten für die junge Schmöllner Truppe, die am kommenden Samstag die eigene 1.Mannschaft fordern will.

Knaben, Bezirksklasse: Weimar 4 - Schmölln: 6 : 0
Das schwere 1.Punktspieljahr für die Knaben setzt sich fort. Außer einem Satzgewinn für Oliver Teichmann war in Weimar nicht viel zu holen.